Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

amberlight-label

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit Mann, Wintersonnenkäferkind (*01/2010) und Sommersonnenkäferkind (*07/2013). Zwischen zwei Sommern bis Juli 2014 in der zweiten Elternzeit. Hier zeige ich meine Design-Ambitionen in Stoff, Filz und verschiedenen Drucktechniken, wie beispielsweise dem Siebdruck.

Außerdem wurde ab Herbst 2012 der grüne Faden aufgenommen, um in Wort und Bild über Nachhaltigkeit, ökologische Themen, weltverbessernde Projekte sowie unser Mehrgenerationenwohnprojekt Vierseithof berichten zu können.

2013 wurde entdeckt, dass sich auch beim LeseStoff etwas im 2.0-Bereich tut und so wurde Bookcrossing & Co. wieder reaktiviert und mit Buchrezensionen, die thematisch zum Blog passen, begonnen. Ich freue mich auf eure Kommentare. Ich freue mich auf euren Besuch.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!