Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

andereseite | mit Liebe und Sorgfalt selbst genäht

andereseite | mit Liebe und Sorgfalt selbst genäht

Ich bin Nadine von andererseits, leidenschaftliche Pädagogin und passionierte Selbermacherin. In meinem Blog erfährt ihr alles rund um das Thema nähen für und mit Kindern. Ihr erhaltet hilfreiche Tipps und Tricks aus meinem beruflichen Alltag für die kreative Arbeit mit Kindern. Aber ihr könnt auch eintauchen in meine bunte stoffige Welt und euch Anregungen und Inspirationen für eigene Projekte holen. Ich freue mich auf euch!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.