Anja macht | Malen, basteln, kleben, häkeln und stricken sind mein liebster Freizeitspaß. Ich möchte meine Ideen mit euch teilen und andere DIY-ler kennenlernen.

Anja macht | Malen, basteln, kleben, häkeln und stricken sind mein liebster Freizeitspaß. Ich möchte meine Ideen mit euch teilen und andere DIY-ler kennenlernen.

Ich habe vor allem deshalb begonnen zu bloggen, weil ich Kontakte zu anderen DIY-Begeisterten Kontakte knüpfen und mich besser vernetzen wollte. Hier ein paar Worte über mich und mein Blog https://anjamacht.wordpress.com/. Wie die URL schon zeigt, heißt mein Blog “Anja macht”. Anja – das bin ich. 34 Jahre alt und aus Berlin. In meinem Blog geht es um’s “Machen”, um das Herstellen von schönen Dingen.

Dabei steh’ ich nicht drauf, irgendwelche mega-komplizierten, bis ins Detail ausgearbeiteten, Anleitungen präzise umzusetzen. Ich habe eher so einen anarchistischen Pi-mal-Daumen-DIY-Ansatz. Einfach mal anfangen! Alles geht! Irgendwie passt’s schon! Ich liebe es, möglichst frei zu gestalten, nur mit dem Nötigsten an Schnittmustern, Schablonen und so weiter. Ich nenn’ das jetzt mal “Freestyle-Tüfteln”.

Anja macht aus den verschiedensten Materialien etwas: Aus Stoff, Wolle, Papier oder Metall. Heraus kommen Kleidungsstücke, Accessoires, Bilder, Wohnungsdeko und und und – alles festgehalten in vielen bunten Bildern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den einen oder die andere auf meinen Blog locken könnte.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!