Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Annas Art und Weise


https://annasartundweise.de/

Hallo, mein Name ist Anna und ich bin mit meiner kleinen Familie 👪 in Mittelhessen zu Hause.

Auf meinem bunten und kreativen Familienblog findest du neben Jahreszeitenbastelein 🌱🌞 🍂🎄, selbst entworfene Ausmalbilder 🖍 der „MusterMonster“ 👹,  Gartendeko 🌳 und Handlettering ✒️ auch das eine oder andere über Kinderaktivitäten und Elterninspirationen.

Es dreht sich alle um Ideen und Inspirationen zum Selbermachen, Nachmachen, Mitmachen und/oder Weiterdenken. Mit Kindern, für Kinder oder auch ganz ohne Kinder.

Du bist herzlich willkommen, dich auch dort einmal durch zu klicken, ich freu mich. Viel Spaß beim Stöbern!

-Anna-

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!