Blog – Maschenfein Berlin :: Strickblog

Blog - Maschenfein Berlin :: Strickblog

Auf Maschenfein :: Strickblog geht es – wie der Name schon verrät – ums Stricken und manchmal auch ums Häkeln, in jedem Fall um Wolle. Sehr viel Wolle. Mittlerweile bin ich von der Nadel nicht mehr loszukriegen und baue neben dem Stricken die deutsche Seite der internationalen Strickplattform Woolspire auf. Wir arbeiten gerade an einer ganz tollen neuen Community – Ihr dürft gespannt sein!

Du findest bei mir allerlei Projekte, Inspirationen, Fragen und Anleitungen rund um das entspannendste Hobby der Welt. Ich schreibe über Bücher, Garne, Tips und Tricks und führe maschenfeine Interviews mit anderen strickverliebten BloggerInnen und Designern. Ich bin nämlich immer sehr neugierig was deren Lieblings-Garne und Projekte so sind.

Du findest meine aktuellen Anleitungen auf meinem Blog bei den E-Books.

Da ich auch sehr gern in der Strick-Blogger-Welt unterwegs bin und schaue, was dort so gestrickt wird, habe ich die monatliche Aktion “Auf den Nadeln” ins Leben gerufen. Mach doch auch mit und verlinke dort Deine aktuellen Projekte!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!