Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Blogstoff von GriseldaK

Blogstoff von GriseldaK

Hallo liebe Freunde von schönen Dingen, dem verschönern von Sachen und natürlich liebe Selbermacher!
In Meinem Blog GriseldaK schreibe ich hauptsächlich über alles, was ich mit Stoff anstelle. Denn Stoff ist meine große Leidenschaft. Ich stehe erst am Anfang und würde mich über Kontakte und regen Austausch mit anderen Stoffbegeisterten sehr freuen.
Ich liebe Stoffe (besonders Jersey, Wildleder, Cord, Jeans), Stoffabteilungen, Bastelläden, Modezeitschriften, Schnittmusterzeitschriften, Formen und Farben, Schreibwarenläden, Papeterien, Museumsshops, DIY Blogs, nähen, Stoffmuster entwerfen, fotografieren, buchbinden, träumen, wandern, tanzen, reisen (auch auf Landkarten und Schnittmusterbögen), stöbern, lachen, blöde Sprüche machen etc.
Es lebe die Inspiration!
GriseldaK

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.