Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

BLue Swallows Kreativ Blog

  • 30.01.2013 von Kerstin
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , ,

  • http://blue-swallows.blogspot.de/

BLue Swallows Kreativ Blog

Dies ist ein etwas anderer Kreativ Blog als ihr ihn vielleicht erwartet. Da ich meine beiden Hobbies, das Nähen und das am Auto schrauben verbinde, werde ich auch hier versuchen beides zu verbinden. Von den 50er Jahren inspiriert, bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Schaut Euch in Ruhe um, und wenn es fragen gibt… nur her damit ! ☺

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.