Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ein bisschen Wohnen, Einrichten, Kreativ sein und ganz viel Kinderlachen…

Ein bisschen Wohnen, Einrichten, Kreativ sein und ganz viel Kinderlachen...

Ich bin die Cho, eine (nach etwas Eingewöhnungszeit ;) ) Vollblut-Mutti und Vollblut-Dekotante :) In meinem Blog stelle ich selbstgebastelte Dinge (Möbel, Geschenke, Spielzeug, Etc.) vor, insbesondere für Kinder. Ein weiteres Thema, womit ich mich ausführlich beschäftige, ist das platzsparende Wohnen. Da wir mit 4 Personen in unserer Traumwohnung in 3 Zimmern auf 80 qm wohnen, musste ich mir die ein oder andere platzsparende Lösung einfallen lassen. Ich blogge erst seit Ende April, es steckt also quasi alles noch etwas in den Kinderschuhen und wollte bisher auch noch nicht so richtig da raus, da erst am 13.03. unsere zweite Tochter zur Welt kam. Dennoch bin ich mit Leib und Seele Bloggerin geworden :) Schaut doch einfach mal rein, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung für euer Zuhause <3

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.