Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Coverlock Nähmaschine Tipps und Nähideen 2018

  • 04.12.2017 von Jenny12
  • Kategorie:
  • Stichwörter: ,

  • http://coverlock-vergleich.de

Coverlock Nähmaschine Tipps und Nähideen 2018

Nähen ist ein wunderschönes Hobby. Viele kennen aber nur die Nähmaschine und wissen gar nicht, dass es auch Zusatz Maschinen gibt. Deshalb haben wir eine Webseite erschaffen die sich speziell nur um die Coverlock Nähmaschine handelt. Dort erfährt ihr was eine Coverlock Maschine ist, welche Sticharten ausgeführt werden können, aber auch welche Nägideen möglich sind. Also besuch uns und erfahre viele neue Ideen und Wissen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.