Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Curious and Catcat

Curious and Catcat

Bei Curious and Catcat gibt es kleine und größere Projekte aus Stoff, Papier, Wolle, Farbe, Holz und eigentlich allem, was ich so in die Finger kriege. Eine Anleitung zum Selbermachen ist natürlich auch immer dabei!
Und wenn ich mal nicht Schmuck herstelle, ein Kaffeeservice für meine zukünftige aber bereits durchgeplante Küche bemale oder von Pudelmützen schwärme, dann schreibe ich auch über alltägliche Abenteuer, neuste Lieblingsrezepte und Dinge, die mich inspirieren.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.