Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Cut.Sew.Love. | Handmade Upcycling from Berlin

Cut.Sew.Love. | Handmade Upcycling from Berlin

ch bin Anne, lebe und wohne in Berlin und bin eigentlich UX-Designer. Also ich beschäftige mich normalerweise mit Websites, Apps und anderen digitalen Produkten und teste, überarbeite und ordne sie neu oder schmeiss einen Teil komplett in die Tonne und mach es neu.

Vor knapp 3 Jahren habe ich die Liebe zum Nähen, Upcyclen, Stricken, Häkeln und zu sonstiger kreativer Handarbeit entdeckt und in nahezu jeder freien Minute meinem Hobby gefrönt. Dabei hat mich das Upcyclen unnachgiebig in seinen Bann gezogen.

In meinem Blog schreibe ich zu vielen Dingen rund um das Thema Upcycling, vor allem Fashion Upcycling. Ich fertige aus Euren Lieblingsklamotten, (die ihr ausrangiert habt) was Neues, praktisch zu nutzendes oder tragendes (Kleidungs)Stück mit hohem Erinnerungswert (danke Sandra für das Auf-den-Punkt-bringen). Ich möchte mit diesem Blog ausprobieren, ob ich dafür einen Workflow mit Euch hinbekomme. Schickt mir dazu Eure Ideen und Wünsche (erstmal als Kommentar) und dann natürlich später Eure alte Klamotte, ich gestalte alles so wie es Euch (und auch ein bisschen mir) gefällt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!