Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Das Wombienchen

  • 22.06.2013 von Das Wombienchen
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , ,

  • http://blog.wombienchen.de/?page_id=2

Das Wombienchen

Auf unserer Seite findet Ihr unsere handgefertigten Unikate, Einzelstücke, nützliches, schmückendes und personalisierbares für kleine und große Menschen.

Es gibt aber auch für alle “Sticksüchtigen” einen Überblick über unsere Stickdateien, Freebies und Tutorials für Programme zum Digitalisieren von eigenen Stickbildern.

Da das leibliche Wohl sehr wichtig ist für einen Kreativen Geist und Kochen eine weitere Leidenschaft von uns ist, gibt es auch Rezepte für euch. Alle von mir vorher getestet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern, lesen und ausprobieren.

Über Feedback, Anregungen und Wünsche von euch, freuen wir uns.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!