Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

dekotopia.net

  • 28.03.2014 von dekotopia
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , ,

  • http://dekotopia.net

dekotopia.net

Dekotopia ist ein Ort, an dem die schönen Dinge im Leben gefeiert werden. Hier geht es um Inspiration, selbst Gemachtes, Leckeres und Dekoratives. Du findest hier viele frische DIY Ideen ohne Glitzerkram und Schmetterlinge, dafür aber mit Anleitung und Vorlagen zum Nachmachen.

Den Perfektionismus lassen wir am besten mal Zuhause, denn hier freuen wir uns auch über kleinen Macken, die unsere Projekte zu etwas Besonderem machen! Mit viel Herzblut schreiten wir zur Tat und verschönern alles, was uns in die Hände kommt – oder erschaffen etwas völlig Neues. Ob das nun ein Geschenk für eine liebe Freundin, etwas nettes für Zuhause oder eine Deko-Idee für die nächste Gartenparty ist – Hauptsache wir stecken viel Liebe rein und haben Spaß dabei. Wenn ich Dich dazu anregen kann, Schere, Kleber oder Farbtopf aus dem Schrank zu holen und Dir ordentlich die Hände dreckig zu machen, ist meine Mission erfüllt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.