Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Die kreAKTIVWERKstatt-Inh. H. Giesbert

Die kreAKTIVWERKstatt-Inh. H. Giesbert

Mein Atelier wurde im Januar 2012 auf dem Gelände der Kulturmeile Ruhrtalstrasse in Essen-Werden eröffnet und ist die Adresse für kreative und entspannende Mal-, Filz-, und Bastel-Workshops/Kurse in Essen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jedes Alters.
In meinem Atelier male ich mit Herz, Hingabe und Leidenschaft experimentelle Acrylbilder, filze Nützliches und Dekoratives aus ungesponnener Schafswolle. Entwerfe Schmuck aus handgemachten Filz kombiniert mit anderen Materialien (Edelstahl, geschliffene Glasperlen etc.) und bastel jahreszeitliche Licht-Dekorationen für ein schönes Zuhause.

Was mich bewegt hat „Die kreAKTIVWERKstatt“ zu eröffnen…….die Kreativität und Phantasie die sich beim Malen, Filzen und Basteln entwickelt kann Lebensmut, Selbstvertrauen und Verbundenheit wecken. Das möchte ich in meinen Kursen und Workshops vermitteln.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.