Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

dieMadaM

dieMadaM

Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt einen Blog zu schreiben, nun bin ich bereits seit einiger Zeit fleißig dabei und möchte es nicht mehr missen.
Auf meiner Seite geht es hauptsächlich ums nähen, ich präsentiere meine Kreationen die für meine Lieben und mich entstehen. Ich bin offen dafür wo der Weg mich hinführt und gehe durch jede Tür die sich mir öffnet. Seit kurzem gehöre ich zum Beispiel zu einem Stammteam von Probenähern und möchte in diese Richtung noch aktiver werden. Außerdem habe ich ein Projekt gestartet, no Shopping. Ich möchte versuchen meine Kleidung ausschließlich selbst herzustellen und keine mehr kaufen für vorerst 1/2 Jahr.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!