Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

diy – handmade – ein kreativblog

diy - handmade - ein kreativblog

Hallo mein Name ist honey und ich befinde mich derzeit im Besten Alter :)

Wie die meisten jungen Leute habe ich mich in den letzten 10 Jahren sehr verändert und ich musste erkennen, dass es sehr schnell geht. Ich möchte alle Veränderungen erkennen und unterscheiden ob diese gut oder schlecht sind. In meinem Blog halte ich also Sachen fest, die mich betreffen, bezüglich DIY und handmade Dingen, meinem Lebensstil und Gedanken, die mich bewegen. So kann ich in ein paar Jahren zurückschauen und mich freuen.

Wie würde ich mich beschreiben? Ich bin mitte zwanzig, verheiratet (glücklich), habe 2 absolut verrückte Katzen und arbeite als OP-Schwester in einem Klinikum. Ich liebe es als Ausgleich zu meiner Arbeit Dinge mit meinen Händen zu machen, wie z.B. alles verarbeiten was ich zu Hause finden kann (oder auch bei Freunden), nähen, stricken, häkeln, refashion. Ich liebe es meine Wohnung zu dekorieren und umzustellen. Ich halte es oft nicht mal 6 Monate mit derselben Möbelzusammenstellung aus :) Ich spiele Klavier und besitze eine Bassgitarre, auf welcher ich auch exakt 1 Lied spielen kann…
Ich liebe kochen (auch gerne vegetarisch, vegan, gluten und laktosefrei) auch wenn ich weniger Zeit dafür habe als ich gerne hätte. Und ich liebe natürlich meinen Blog!

Wenn ich ein Wort finden müsste, dass mich beschreibt, wäre es vermutlich „verrückt“. Fragt meine Freunde und Familie, sie werden dasselbe sagen :)

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite und freue mich immer über eine Rückmeldung.

lg, honey

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.