Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Engelenchen – Handmade Accessories

  • 15.05.2013 von engelenchen
  • Stichwörter: , , , , ,

  • http://shop.engelenchen.de

Engelenchen - Handmade Accessories

Hier findest du aus feinsten Materialien und in liebevoller Handarbeit gefertigte Accessoires.

Das Label Engelenchen widerspiegelt meine sehr persönliche Lebensgeschichte. Es ist zu einhundert Prozent Ich und entstand aus meiner Leidenschaft für Kreativität und handgefertigtes Design. Der Name „Engelenchen“ ist ein Wortspiel aus dem Begriff „Engel“ und dem Namen meiner großen Tochter „Helene“.

Meine handgefertigten Accessoires werden ausschließlich aus sorgfältig ausgewählten hochwertigen Materialien in meiner Berliner Werkstatt gefertigt. Ich verwende reinen 100% Wollfilz sowie pures, naturbelassenes und rein pflanzlich gegerbtes Leder.

Viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.