Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

FadenZeugs

FadenZeugs

Wir sind zwei sehr kreative und begeisterte Hobbynäherinnen aus dem Norden von Deutschland die allerlei schöne und dekorative Sachen aus verschiedensten Stoffen herstellen.

Anfang Dezember 2013 haben wir unser Label FadenZeugs gegründet. Innerhalb eines Monats haben wir bereits 155 likes bei facebook bekommen und die Fangemeinde bekommt stetig zuwachs. (Das freut uns riesig!) Wir werden dieses Jahr regelmäßig auf ausgewählten handmade- und Hobbymärkten unterwegs sein und versuchen unsere Produkte an den Mann die Frau zu bringen ;)

Aktuell sind wir dabei einen “Probestand” für die Gartenpartie im Museumsdorf Cloppenburg (erwartete Besucherzahl 40.000 wooow) herzurichten und hoffen, dass dieser bei der Auswahl der Neubewerber gut ankommen wird! Drückt uns die Daumen :) über nette Kommentare und Rückmeldungen auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/FadenZeugs?ref=hl oder Homepage freun wir uns sehr!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.