Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

fashiontamtam.com – DIY- und Nähblog aus Wien

  • 23.07.2018 von fashiontamtam
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , ,

  • https://www.fashiontamtam.com

fashiontamtam.com - DIY- und Nähblog aus Wien

Hallo, I bins die Lisa aus Wien. Meine Leidenschaft ist das Nähen und ich zeige dir auf meinem Nähblog, wie du deine Kleidung ganz einfach selber nähen kannst. Neben meinen Schritt-für-Schritt-Nähanleitungen findest du auch Basic-Schnittmuster und ein paar Nähvideos. In der Kategorie Selbstgenähte Outfits beweise ich dir, dass DIY-Kleidung ziemlich cool ausschauen kann.

Ich bin 32 Jahre alt und habe Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studiert. Nach fünf Jahren Berufserfarhung zuletzt als Consultant in einer PR-Agentur habe ich 2013 meine Ausbildung zur Modedesignerin an der Modeschule Herbststraße abgeschlossen. Danach habe ich zwei Jahre als Social-Media und PR-Managerin für ein internationales Unternehmen gearbeitet.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!