Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähbianca


Hallo ihr Näh- und Handarbeitsbegeisterten!
auf der Suche nach einer kreativen Beschäftigung neben dem stressigen Berufsalltag habe ich das Nähen für mich entdeckt und gehe diesem neuen, lieb gewonnenen Hobby mit Begeisterung nach. Wenn ich nicht gerade nähe, unternehme ich gern was mit Freunden. Ich koche, fotografiere und lese unheimlich viel und gern.
Auf meinem Blog findet ihr neben meinen Näharbeiten Gebasteltes, Fotografiertes und allerlei anderes Liebevolles. Schaut doch mal vorbei. Ich freu mich auf euren Besuch.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.