Frauenhand-Werkstatt e. V.

  • 17.05.2013 von frauenhandwerkstatt
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , ,

  • http://www.frauenhandwerkstatt.de

Frauenhand-Werkstatt e. V.

Frauenhand-Werkstatt e.V. ist ein Verein, von Frauen für Frauen, die Lust auf Handwerk und kreatives Arbeiten haben. Die Werkstatt ist in Hamburg-Dulsberg, dort laden große, helle Räume ein zum Werkeln in der Holz- und Keramikwerkstatt. Wir organisieren uns und unsere Werkstatt gemeinsam, tauschen uns aus, geben Wissen und Erfahrung weiter und freuen uns über Frauen, die neu zu uns kommen. Als Mitglied im Verein kann jede die Werkstatt mit nutzen, gestalten und Verantwortung übernehmen.
In Kursen „Drehen auf der Töpferscheibe“ und „Grundkursen Tischlern“ werden auch Nicht-Mitgliedern Grundkenntnisse vermittelt und dabei oft auch Lust auf mehr gemacht.

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!