Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Garten Fräulein – Der Garten Blog


Ich heiße Silvia und bin eine leidenschaftliche Hobby Gärtnerin.
Neben meiner Arbeit im Marketing ist das Gärtnern für mich genau die richtige Abwechslung und meine große Leidenschaft. In meinem eigenen Garten finde ich immer wieder Ruhe, Entspannung und Inspiration. Nichts fühlt sich besser an, als mich mit einem Buch unter meinen Lieblingsbaum zu setzen und die Seele baumeln zu lassen! Zu Hause bin ich übrigens in Würzburg. Auch dort umgeben mich meine Pflanzen auf zwei wunderschönen Balkonen. Meine beiden Meerschweinchen Oskar und Toni freuen sich immer wieder über ein paar Blättchen von der frischen Minze oder einer Blüte von einer der Ringelblumen. Natürlich darf sich auch meine lieber Freund und ich an den herrlichen Tomaten, Kräutern und Blumen erfreuen. Wir kochen leidenschaftlich gerne Leckeres aus unserem eigenen Gemüse. Da es mir so viel Freude bereitet, Zeit im Garten zu verbringen, und ich mittlerweile ganz gut über Pflanzen Bescheid weiß, wollte ich mein Wissen gerne mit euch teilen. Als Garten Fräulein möchte ich euch Lust auf´s Gärtner machen, auf schmutzige Fingernägel, frische Kräuter, tolle Dekoideen und vieles mehr. Viel Spaß auf meinem Blog wünscht euch euer Garten Fräulein!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!