Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gemacht mit Liebe

Gemacht mit Liebe

Immer mehr Menschen machen Sachen selbst! Do it yourself ist aber nicht einfach nur Crafting oder etwas mit den Händen machen, vielmehr ist es auch eine Haltung. Nachhaltigkeit und das Gefühl, die Dinge selber in die Hand nehmen zu können – darum geht es und davon erzählt „Gemacht mit Liebe“.

Ich selber häkle erst seit eineinhalb Jahren und bin außerdem Strickanfängerin – habe aber gesehen, wie schnell man das alles lernen kann und wieviel Spaß diese Sache mit der Wolle macht – und überhaupt mit dem Crafting! Insofern freue ich mich, wenn ich das ein bisschen zeigen sowie Anregungen und Ideen weitergeben kann.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.