Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gingered Things – DIE Inspirationsquelle für DIY & Basteln

Gingered Things - DIE Inspirationsquelle für DIY & Basteln

Ich bin Dani und liebe DIY, Deko, gutes vegetarisches Essen, Kochen und Backen, großartige Filme und Serien die mich zum Lachen, Weinen oder Nachdenken bringen, Musik bei der ich gerne mitsinge, Rundreisen durch ferne und nicht ganz so ferne Länder, den Frühling, Spieleabende mit guten Freunden und natürlich nicht zu vergessen, meinen Mann und meinen kleinen Sohn!

Meinen Blog habe ich weil ich unendlich viel Spaß daran habe nach neuen Dekoideen zu suchen und selbst Dinge zu basteln. Und da der Social Media-Fan, die Internet-Süchtige und Webdesignerin in mir nicht anders können, muss ich das alles einfach mit euch teilen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, in meiner kleinen Welt von Gingered Things!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!