Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

HennyArt | Upcycling,Kreativität, Stoff, Wolle, Möbel, Lampen uvm.

HennyArt | Upcycling,Kreativität, Stoff, Wolle, Möbel, Lampen uvm.

Die Taschenleidenschaft gepaart mit der Stoffleidenschaft brachte mich dazu, selbst Taschen zu nähen. Meist nach meinen eigenen Entwürfen, die sich im Laufe der Näharbeit entwickelten. Es gibt keine Anleitungen zu meinen Taschen, da ich sie aus dem Kopf heraus genäht habe.

Allerdings ist es so, dass es jede Tasche nur einmal gibt. Es gibt keine Kopien oder Duplikate.

Andere verstehen oft nicht, worin meine Leidenschaft liegt. Dabei ist es ganz einfach. Ich liebe es, kreativ zu sein,
meine Gedanken in meine Taschen und sonstige Projekte fließen zu lassen!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!