Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

ideentanz – meine Taschen, DIY, Eindrücke und mehr

  • 20.10.2013 von ideentanz
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , ,

  • http://blog.ideentanz.com/

ideentanz - meine Taschen, DIY, Eindrücke und mehr

Ich heiße Alissa, bin 28 Jahre alt und ein goßer Fan von DIY Anleitungen. Aus diesem Grunde habe ich begonnen, einen eigenen Blog zu führen, in dem ich die DIY Anleitungen zeige, die ich persönlich für hilfreich und schön halte. Zudem bin ich auch selbst kreativ, sprich ich fertige Ledertaschen und Accessoires, die ich unter dem Namen ideentanz unter anderem bei DaWanda verkaufe. In meinem Blog gebe ich daher auch Einblicke in meine Arbeitsabläufe beim Fertigen meiner Taschen, denn sie sind zu 100% „handmade“.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.