Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

johannarundel

johannarundel

Hallo! Schön dass Du vorbeischaust!

Ich heiße Johanna Rundel bin 34 Jahre alt und habe an der HfG Offenbach Produktgestaltung studiert. Nach meinem Diplom im Jahr 2004 habe ich beruflich viel ausprobiert: mein Kopf hat bei McCann-Erickson geraucht, bei Clayart habe ich an Stop-Motion-Animationsfilm-Props gebaut und bei JIM KNOPF Knöpfe designt und Trendrecherche betrieben.

Mein Herz hatte ich aber schon lange an das “Basteln” verloren. Schon in meiner Diplomarbeit habe ich mich mit dem Thema “Self-Made-Design”, also dem Grenzgebiet zwischen Design und Do-it-Yourself beschäftigt. Ich mag das Händische, Improvisierte und Einfache und entwickle nun, unter anderem für Brigitte.de und Bym.de, wunderschöne Ideen zum Nachmachen.

Ich lebe und arbeite mit Göttergatte und gemischtem Doppel im Kleinkindalter in Frankfurt am Main.

Mit meiner Seite möchte ich meinen kreativen Output mit Euch teilen, auf schöne Dinge aufmerksam machen und mich mit der DIY-Design-Selbermach-Welt dort draussen vernetzen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!