Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Julena’s Wunderhaftigkeiten – Kreativ sein, im Hier und Jetzt

Julena's Wunderhaftigkeiten - Kreativ sein, im Hier und Jetzt

Julena steht für ein kreatives Selbst. Sie tobt sich aus und handelt immer wieder ohne vorher großartig darüber nachzudenken.Warum? Weil es Spaß macht, weil sich daraus oft wunderbare Dinge ergeben, weil frau lernt mit Fehlern umzugehen und aus der berühmten Not eine Tugend zu machen. Julena ist im Hier und Jetzt, in ihrer Werkstatt, in der Natur, überall dort, wo sie ihre Ideen verwirklichen kann – sie hat sich Raum genommen!

Sie ist auf’s Land gezogen, hat dort gemeinsam mit ihrem Mann ein entzückendes rotes Holzhaus gefunden und sich den Traum der eigenen Werkstatt erfüllt. Nun gibt es keine Ausreden mehr. Die rund 100 Jahre alte Bildhauerwerkbank wartet darauf, dass auf ihr gesägt, eingespannt, gehämmert, gemalt und geschliffen wird.

In ihrem Blog stellt Julena ihre Ideen und Projekte vor, egal ob diese in der Werkstatt oder Küche entstanden sind. Die Idee ist, dass sie Dinge weitergibt, von denen sie sich denkt “Jö, das wäre aber praktisch gewesen, es im Vorhinein zu wissen!”

Und seit Kurzem gibt es neben den Kategorien ‚DIY‘, ‚Kunterbuntes‘ und ‚All you need‘ auch alles rund um das Thema Hochzeit. Verwirklicht wurde ein Vintage-Wedding-Traum – schaut rein.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.