Kleine Seligkeiten

  • 04.06.2012 von Britta
  • Kategorie:
  • Stichwörter:

  • http://www.kleineseligkeiten.blogspot.com

Kleine Seligkeiten

Beim Scrappen gibt es keine Nebensächlichkeiten. Es sind die kleinen Dinge, die Geschichten erzählen und in den Mittelpunkt rücken. So werden Begebenheiten magisch, der Alltag funkelnd und nichts ist, wie es vorher war.
Deswegen ist das Scrappen so wichtig für mich, deswegen ist es mehr als Basteln, deswegen ist es Liebe zum Leben!

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!