Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Knopfstücke

  • 15.04.2012 von Knopfling
  • Stichwörter: ,

  • http://de.dawanda.com/shop/Knopfling

Knopfstücke

Ich werke eigentlich mit so gut wie allem, was mir in die Finger gerät. Eine große Leidenschaft sind Knöpfe. Ich liebe es Knöpfe zu betrachten, zu sortieren, ihre Eigenschaften zuerkennen und ihnen dann ein neues Leben einzuhauchen. Ich verarbeite Knöpfe zu Schmuck, zu Ketten, zu Ringen, zu Broschen, zu Ohrringen, zu Dekoartikeln, zu Bildern, zu kleinen Figuren und vielleicht noch mehr, was mir nur noch nicht eingefallen ist. Natürlich nutze ich meine Knöpfe auch an Kleidung, sowohl zum Gebrauch als auch zur Zierde. Aber trotz aller Leidenschaft für meine Knöpfe werde ich doch gerne immer wieder abgelenkt und streune in andere Gebiete ab.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!