Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

kreativbunt

kreativbunt

Hinter kreativbunt stecken wir, Vera und Carsten. Wenn unser kleiner Sohn uns etwas Zeit neben dem Beruf lässt, toben wir uns gerne kreativ aus. Basteln, Handarbeiten und Möbel sind dabei Veras Leidenschaften, Modellbau und jede Menge verrückte Eingebungen sind Carstens Steckenpferd. Und ganz nebenbei haben wir ein ganzes Haus zu renovieren – ein wirklich großer Abenteuerspielplatz, wo wir nicht nur unser Wissen als Heimwerker ausbauen können, sondern uns vor allem selbst verwirklichen wollen.

Auf kreativbunt.de möchten wir unsere Hobbies mit euch teilen und hoffen, euch mit unseren Vorstellungen und Anleitungen zu inspirieren, bei Fragestellungen zu helfen und euch zum Nachmachen einladen. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf euer Feedback!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.