Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kreativer Alltag

Kreativer Alltag

Was ist Kreativität ?? – eine gute Frage, die schwer zu beantworten ist. Meiner Meinung nach gehören nicht nur Dekoration und Handarbeiten dazu, sondern auch Kochen, Backen, Möbel, das ganze Ambiente dessen, was uns umgibt, die Wohnung und noch vieles Mehr….

Ich bin neugierig und interessiert, probiere vieles aus und bin so manches Mal schon etwas verrückt ;-)

Dies alles findet ihr in meinem „Kreativen Alltag“ – reinschauen lohnt sich auf jeden Fall

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.