Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kreativhäkelshop

  • 18.05.2015 von kreativhaekelshop
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

  • http://kreativhaekelshop.dawanda.com

Kreativhäkelshop

Im Kreativhäkelshop gibt es außergewöhnliche gehäkelte Einzelstücke mit besonderen Mustern, Farben und Materialien!
Etwas Besonderes sind meine Schmuckstücke für Häklerinnen, Strickerinnen, Näherinnen und Stickerinnen.
Zu meinen eigenen Designs biete ich auch die Häkelanleitungen an. Diese sind sehr detailliert mit vielen Fotos und Tutorials.
Im Shop gibt es fertige Waren zum Schmökern und Aussuchen. Sie finden hier Häkelmützen und -hüte, Babyschuhe, Damen und Kinder-Hausschuhe, Umhänge- und Smartphonetaschen mit Wechselklappen, Deko, Schmuck und vieles mehr.
Die meisten Stücke können auch nach individuellen Farb-, Größen- und Materialwünschen bestellt werden.
Jedes Stück in meinem Shop ist liebevoll von Hand gefertigt!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.