Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lippenstift und Federkleid

Lippenstift und Federkleid

Lippenstift und Federkleid?

Ja genau richtig gelesen! Ich bin Christine und in meinem Blog geht es um Lippenstifte und alles was sonst zu Beauty gehört, passend dazu gibt es natürlich auch das passende Federkleid, verpackt in den Themen Fashion, DIYs und nähen!

Schon als kleines Kind habe ich meinen Puppen gerne das Make-Up meiner Mama aufgetragen und auch später – sehr oft auch zu ihrem Leidwesen – meine „Künste“ an ihrem Gesicht vorgezeigt. Ich bin immer noch kein Profi, jedoch ist meine Liebe zu Make-Up und Beauty nur noch mehr gewachsen – dieses mal sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels ?

Außerdem habe ich auch schon früh die Freude am Basteln und Gestalten entdeckt. Aus Decken für meine Puppen und Kleider für meine Barbies wurden später Schals für mich selbst und irgendwann traute ich mich sogar an Plüschtiere, Taschen und Kleidungstücke. Auch in diesem Gebiet bin ich keinesfalls Profi, aber ich denke ich kann genau deshalb anderen Anfängern hilfreiche Tipps geben.

Jedoch freue ich mich auch darauf mit euch zusammen zu arbeiten und freue mich über Anmerkungen, Tipps und konstruktive Kritik, also nur zu! Selbstverständlich dürft ihr mir auch sehr gerne euren Blog vorstellen!

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog!

Christine

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.