Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kuchenbekenntnisse

  • 25.02.2018 von Christiane
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , ,

  • http://kuchenbekenntnisse.de

Kuchenbekenntnisse

Ich bin Christiane und ich liebe es, zu backen und neue Rezepte auszuprobieren. Meine Leidenschaft sind Torten, Kuchen und andere süße Leckereien. Bloggen ist meine zweite Leidenschaft. Auch beruflich bin ich als Webdesignerin & Onlineredakteurin im Ruhrgebiet unterwegs. Außerdem schreibe ich für Adventurecorner.de Reviews zu Point & Click Adventure-Games. Hier stelle ich euch mit viel Kreativität, Leidenschaft und Liebe meine Lieblingsrezepte vor und möchte euch für die süßen Seiten des Lebens begeistern.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.