Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Marianne näht viele Dinge für dein Baby

  • 11.11.2021 von Marianne Schäfer
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , ,

  • https://maschol.de/

Marianne näht viele Dinge für dein Baby

Meine Philosophie; Du suchst kein Angebot von der Stange? Dann bist du hier bei mir richtig. Ich versuche dem Einheitsbrei ein Ende zu
setzen und biete Dir und Deinem Baby Wickelunterlagen, Windeltaschen und Wickeltaschen für unterwegs an, die von Hand
gefertigt sind und einen Seltenheitscharakter bekommen haben. Dabei setze ich auf Qualität bei den Stoffen und Ausstattung. Ergänzt wird mein Sortiment seit kurzem mit Rucksäcke/Beutel und Schnullertaschen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!