Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mein Balkon

  • 01.08.2014 von Anette Muck
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

  • http://www.meinbalkon.blogspot.de


Ein Balkon ist nicht nur der Anbau an eine Wohnung, auf dem man mal schnell Luft schnappen kann. Er kann zu viel mehr werden – einer grünen Oase, einem Areal für Salatselbstversorgung, einem zweiten Wohnzimmer oder einer Kräutererntestation. Wie wäre es z.B. mit einer kleinen Tomatenzucht oder einem Chilibäumchen auf dem Balkon? Vielleicht magst du auch mit frischen Kräutern kochen und hast Lust einmal Zitronenthymian, römischen Schildampfer oder Borretsch zu säen? Geht nicht, sagst du? Du wirst erstaunt sein, wie viel man auf einem kleinen Balkon ernten kann. Informationen und jede Menge Ideen gibt es dazu auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn du vorbeischaust.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!