Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Miss Peacock Vintage & Crafts

  • 22.05.2018 von Miss Peacock
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

  • https://www.misspeacock.de

Miss Peacock Vintage & Crafts

Im Herzen Neuköllns direkt im historischen Rixdorf am Richardplatz, habe ich mir mit meinem Vintage Wohn- und Dekorationsgeschäft „Miss Peacock“ einen Lebenstraum erfüllt. Mit Herzblut und ganz viel Liebe zum Detail wähle und restauriere ich vergangene und aktuelle Vintage Schätze, die bei Miss Peacock einen neuen Liebhaber suchen. Dabei schlägt mein Herz vor allem für die Originale der 40er und 50er Jahre. Ich verwandle alte Flohmarkt Fundstücke in Hochglanz Accessoires mit Geschichte. Ich unterstütze lokale Künstler und fertige Unikate made in Rixdorf. Ich verzaubere das Zuhause meiner Kunden in Wohlfühloasen und gestalte Bars, Locations oder Büros zum Hingucker im Kiez um.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.