muckelfuchs

 muckelfuchs

Ich liebe es, etwas selbst zu machen – egal ob genäht, gestrickt oder gebastelt. Man schätzt diese Dinge einfach anders. Ein Kleidungsstück z.B., das man selbst gemacht hat, wird nicht einfach angezogen, sondern ausgeführt ;)
Besonders schön finde ich es, wenn ich aus alten Dingen neue machen kann – also Upcycling. Da stehe ich immer vor der Herausforderung, in dem Alten das Neue schon zu sehen. Das mag ich. Ich mag aber auch neu gekaufte Stoffe, hach, es gibt aber auch wirklich sooooo schöne Stoffe. :)
Kommt gerne vorbei und schaut euch ein wenig um, bei dem, was ich so vor mich hin werkel.
Ich freue mich natürlich auch immer über Kommentare und Anregungen!

Allerherzlichste Grüße
Hannah

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!