Nähcafé Fadenlauf

  • 21.08.2018 von Yablonsky
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , ,

  • http://www.naehcafe-fadenlauf.de

Nähcafé Fadenlauf

Im Nähcafé „Fadenlauf“ in Siegburg/Bonn können Nähbegeisterte in geselliger & kreativer Atelier-Umgebung ihre eigenen Nähprojekte verwirklichen, inklusive professioneller und individueller Unterstützung.
Wie oft Sie kommen und wie lange Sie innerhalb der Öffnungszeiten bleiben möchten entscheiden Sie selbst.
Die Öffnungszeiten finden Sie auf der Website: https://sites.google.com/site/naehcafefadenlauf/termine-und-oeffnungszeiten
Angeboten werden: offene Nähstunden, Schnittkurse, thematische Nähworkshops, Kinderkurse und Nähtreffen für Gruppen (Geburtstag, Kindergeburtstag, Babyparty, …)
Nähmaschinen und Overlocks stehen zu Verfügung. Eine große Stoffauswahl wird zum Verkauf angeboten. Aber natürlich können Sie gerne auch eigene Stoffe mitbringen.
Ich bin gelernte Schneiderin und staatlich geprüfte Modedesignerin.
Ich freue mich Sie im Nähcafé zu begrüßen und Ihnen bei allen Fragen (Nähmaschine bedienen, Schnitt verändern, passende Stoffe wählen, Zuschneiden, …) zur Seite zu stehen.
Anastasiya Yablonsky
Nähcafé „Fadenlauf“
Lindenstr. 60
53721 Siegburg
0170/52 36 949
[email protected]
http://www.naehcafe-fadenlauf.de

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!