Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

*nane Schönes aus Stoff

*nane Schönes aus Stoff

Hallo,
mein Name ist Christiane.
……schon immer, seit meiner Kindheit am „tüfteln“ und „herumwerkeln“ mit verschiedenen Materialien. Wobei sich Handarbeiten und vor allem die Nähmaschine und die vielen tollen Stoffe im Laufe der Jahre als mein eindeutiger Favorit herausgestellt haben.

Anfang 2012 habe ich nebenberuflich mein Label *nane-Schönes aus Stoff gegründet und blogge seit April leidenschaftlich gerne alles was ich produziere und was mich sonst so beschäftigt, mir gefällt und was ich mag……
Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog !

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.