Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nanny-Kunterbunt

  • 03.06.2013 von Nanny-Kunterbunt
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

  • http://nanny-kunterbunt.blogspot.de/

Nanny-Kunterbunt

Ich bin die Nanny, was die Handarbeit betrifft. Ich nähe seit 2012 sehr gern, am liebsten Jeans-Taschen / Shopper / Kinderrucksäcke und Utensilotäschchen..ab und zu mal Dekozeug. Ich male auch sehr gern und entwerfe Grafiken, bzw. bearbeite auch meine gemalten Acrylbilder mit einem Programm, was zu einem erstaunlichen Ergebnis kommt. Motive für “Spreadshirt“ habe ich auch schon gemacht.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.