Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nina Rakete

Nina Rakete

Nina Rakete, das ist mein Name.
Naja…fast…
Die Rakete entstand durch einem Zufall und da sie so gut passt, ist sie einfach geblieben.
Ich lebe in einer der hässlichsten Städte Deutschlands – Mannheim.
Dieses Schicksal teilen unter anderem meine 11jähre Tochter (das Itzi) und mein Freund (ein österreichischer König) mit mir.
Ich bin 32……und wenn man genau hinsieht, lässt sich das auch nicht mehr verheimlichen.
Ich wollte immer Journalistin werden, bis ich ein Praktikum bei einer großen deutschen Tageszeitung gemacht habe.
Ich wollte Romane schreiben, bis ich mir selbst eingestanden habe, dass ich viel zu ungeduldig für diese Arbeit bin.
…nun blogge ich.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.