Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Peppermintstyle – Tu was du liebst!

Peppermintstyle - Tu was du liebst!

Klingt nordisch? Ein bisschen!

Hi! Ich heiße Steffi, bin neunundzwanzig Jahre jung…ja gut, dreißig…okay, okay…dreißigirgendwas…ist doch eigentlich auch egal!
Ich lebe in der Nähe Hannovers und habe das große Glück sehr ländlich zu wohnen. Mega ländlich. Ich liebe das. Und ich liebe Tiere. Ganz sicher fällt dir das beim Durchstöbern meines Blogs auf. Ich liebe auch basteln. Das überrascht dich aber nicht. Schließlich ist PeppermintStyle ja nicht nur Lifestyle – , sondern auch Do-it-Yourself Blog. Du bastelst bestimmt auch gerne. Oder du lässt dich gerne inspirieren, schaust dir gerne Bilder an oder magst berieselt werden. Was immer dich hierher geführt hat, sei herzlich willkommen!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.