Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Polyclaykunst.de

  • 07.02.2015 von Bettina Welker
  • Stichwörter: , , , , , ,

Polyclaykunst.de

Unsere Website ist dem Polymer Clay gewidmet und ging hervor aus einer von uns betriebenen yahoo-Mailingliste. Wir sind 3 deutsche Polymer Clay Künstlerinnen, die die Liebe zu dem unendlich vielseitigen Material Polymer Clay eint.

Mit dieser Website und dem von uns betriebenen Forum möchten wir Polymer Clay eine Plattform bieten und das Material damit im deutschsprachigen Raum bekannter machen. Wir stehen einerseits mit Rat und Tipps zur Seite und möchten interessierten Neulingen den Einstieg erleichtern. Darüber hinaus unterrichten und organisieren wir Workshops und Events rund um Polymer Clay.

Die Tage, in denen Fimo® in Kinderhänden zu Wesen aus einer anderen Welt geformt wurde, sind lange vorbei. Heute werden aus Polymer Clay Kunst- und Gebrauchsgegenstände, Miniaturen, Deko-Artikel, Puppen oder Figuren und Schmuck gefertigt, um nur einiges zu nennen. Mittlerweile gibt es neben Fimo gibt es weltweit eine große Auswahl an Polymer Clay Marken (z.B. Pardo Clay, Kato Polyclay, Premo, Sculpey Studio, Cernit etc.)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.