Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Pumora – Einfach sticken.

  • 14.12.2016 von Pumora
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , ,

  • https://pumora.de

Pumora - Einfach sticken.

Auf Pumora gibt es die größte Sammlung deutscher Tutorials im Bereich Handsticken. Im Stichlexikon findest du eine riesige Auswahl an Stickstichen und es kommen stetig neue hinzu!
Ich bin Anne, Autorin des Buches „Stick dich glücklich“ und Videoinstruktorin bei Makerist für den Anfänger-Stickkurs. Auf meinem Weg das Sticken zu erlernen habe ich festgestellt, dass es sehr wenig Material Online über die Vielfalt der Stickstiche in deutscher Sprache gibt. Da ich begeisterte Tutorialistin bin, ist daraus die wahnwitzige Idee entstanden ALLE Stickstiche in einem online Sticklexikon zusammenzubringen. Nach jetzt einem Jahr sind schon über 100 Stickstiche (von grob überschlagen 250-300 Stichen – es kommen irgendwie immer neue auf die Liste dazu) im Lexikon verzeichnet. Jeden 2. Samstag werden 5 neue Stichtutorials in das Lexikon eingebunden.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.