Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

quilt-virus | nähen, quilten, DIY-Projekte

quilt-virus | nähen, quilten, DIY-Projekte

Weit über dreißig Jahre meines Lebens bin ich völlig ohne Nähmaschine ausgekommen und habe nie etwas vermisst – dachte ich. Seit weniger als einem Jahr besitze ich nun eine gebrauchte und bin INFIZIERT, so sehr, dass ich darüber sogar schreiben will.

Ich habe einen Beruf der mich sehr in Anspruch nimmt aber viel Freude macht. Trotzdem gönne ich mir einen freien Tag in der Woche, und habe vor diesen für mein schönes Hobby und das Bloggen darüber zu nutzen.

Meine Heimat ist Bayern und hier lebe ich in der Landeshauptstadt und nein ich besitze kein Dirndl. Meine Töchter allerdings schon… Ich habe zwei von der Bitte-nur-Kleider-und-Röcke-Sorte und da ist das Nähen auch sehr praktisch!

Sehr viel lieber als Kleidung und Stofftiere nähe ich allerdings Quilts. Zu diesem Thema werde ich noch viel zu sagen haben, also wer sich besonders dafür interessiert, bleibt dabei!

Liebe Grüße

Juchulia

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!