Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Rehpublic – Nähmalen 2.0

  • 08.02.2015 von Rehpublic
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , ,

  • http://www.rehpublic.blogspot.com

Rehpublic - Nähmalen 2.0

Ich nähmale für mein Leben gerne und gestalte Bilder mit meiner Nähmaschine. Tierportraits, Sinnsprüche und Mixed Media sind meine Vorlieben, sowie Auftragsarbeiten und ganz persönliche Stickbilder zur Weiterverarbeitung. Ich biete laufend Workshops in Österreich an.
Alle Updates sind auf meiner Facebook Seite zu finden – http://www.facebook.com/rehpublic.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.