Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Rêvant-Uli – Projekte im Nordlicht

Rêvant-Uli - Projekte im Nordlicht

Am 1. Januar 2017 startete ich meine Nähprojekte unter dem Motto „Rêvant-Uli – Projekte im Nordlicht“. In meinem Blog erzähle ich tagebuchartig, wie sich unter diesem Motto ganz eigene, sehr individuelle Taschen entwickeln. Dabei lasse ich mich treiben von meinen inneren Vorstellungen, meinen Träumen – daher auch „rêvant (= frz. träumende) Uli“ oder – anders übersetzt – „Nordlicht“, denn „Revontuli“ ist das finnische Wort für Nordlicht, dem ich mein Leben lang verfallen bin.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.