Rheinherztelbe

Rheinherztelbe

„Rhein-Herzt-Elbe“ – es sind nur 3 Worte, aber diese sagen bereits eine ganze Menge über uns und die Themen unseres Blogs aus.

In unserem Blog geht es um unsere gemeinsame Zeit, unsere beiden Wahlheimaten Hamburg und Köln und um alles andere, was uns in unserem Leben bewegt, Spaß macht und uns Freude bereitet…Immer mit einer Prise „Geschwisterliebe“!

Gemeinsam vor den Toren der Südheide aufgewachsen, zog es uns beide relativ schnell in die Großstadt – leider jedoch in unterschiedliche! Es ist uns beiden bis heute unerklärlich, wie uns dieser Fehler in der Planung unterlaufen konnte… So hat sich die eine den Jecken in Köln angeschlossen, während die andere in Hamburg Ihre Zelte aufgeschlagen hat.

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!