Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Rheinherztelbe

Rheinherztelbe

„Rhein-Herzt-Elbe“ – es sind nur 3 Worte, aber diese sagen bereits eine ganze Menge über uns und die Themen unseres Blogs aus.

In unserem Blog geht es um unsere gemeinsame Zeit, unsere beiden Wahlheimaten Hamburg und Köln und um alles andere, was uns in unserem Leben bewegt, Spaß macht und uns Freude bereitet…Immer mit einer Prise „Geschwisterliebe“!

Gemeinsam vor den Toren der Südheide aufgewachsen, zog es uns beide relativ schnell in die Großstadt – leider jedoch in unterschiedliche! Es ist uns beiden bis heute unerklärlich, wie uns dieser Fehler in der Planung unterlaufen konnte… So hat sich die eine den Jecken in Köln angeschlossen, während die andere in Hamburg Ihre Zelte aufgeschlagen hat.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.